1. Frauen vor Spitzenspiel!

Am Sonntag (28. Januar) empfängt unsere 1. Frauenmannschaft Döbeln zum absoluten Spitzenspiel!

Nachdem unsere 1. Frauenmannschaft bereits in den vergangenen beiden Spielen zwei (bzw. vier) Big-Points geholt hat, steht nun das ultimative Spitzenspiel als punktgleicher Zweiter gegen den Tabellenführer der HSG Neudorf Döbeln II an. In der Vorrunde konnten die Döbelner schon einmal zu Hause bezwungen werden – also Ladies machts noch mal! Daher sind also alle anderen Handballer unserer Abteilung, Freunde, Familien und Fans eingeladen unsere erfolgreichen Damen hier lautstark als heimische Kulisse anzufeuern.

Anwurf ist 11:00 Uhr in der heimischen Erich-Kästner-Sporthalle (Erfurter Straße).

Anschließend spielt außerdem noch unsere 2. Frauen sowie die E-Jugend, ein Besuch lohnt sich also definitiv.

 

Hier geht es zur dazugehörigen Facebook-Veranstaltung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*