1.Mä: 1. Männer mit unglücklicher Niederlage

„SG Leipzig VI“ – SG Motor Gohlis-Nord I 27:26 (11:13)

am 22.09.2018

Für unsere Männermannschaft kam es am 4. Spieltag durch zwei Spielabsagen erst zum 2. Saisonspiel.
Unser Trainer musste auf einige Spieler aus diversen Gründen verzichten. Das Spiel begann mit einigen Unkonzentriertheiten, was wohl auch am Benutzen des Haftmittels lag. Aber nach einem 1:3-Rückstand kam man ins Spiel, erarbeitete sich in der Abwehr ein paar Bälle und warf im Angriff einfache Tore. Mit einer 13:11-Führung ging es in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte schien man nach 37 Minuten mit einer 4-Tore-Führung auf der Siegerstraße. Aber mit der Verletzung von Paul Fleig und den wenigen Wechselmöglichkeiten fehlte am Ende die Kraft und auch die Idee im Angriff und somit verloren wir 26:27.

Der Wille und Kampf stimmte! Darauf können unsere Jungs aufbauen…

 

Für die SG Motor Gohlis-Nord I spielten:
Baudisch; –  Becker, Dudew, P. Fleig, Fricke, Hoppe, Melzer, Ruckick, Wahl.

Trainer: Stein

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*