Derzeit haben wir als Handballer der SG MoGoNo über 220 Mitglieder mit weiterhin steigender Tendenz. Mit 14 Mannschaften im Spiel- und Trainingsbetrieb sind unsere Ballsportler in nahezu allen Altersklassen vertreten. Wenn du auch schon immer mal Lust auf Handball hattest, dann schau gerne vorbei. MoGoNo freut sich über jedes neue (und natürlich altbekannte) Gesicht! Hier könnt ihr gleich Mitglied werden.

Hier gibt es einige Informationen zur langen Handballtradition in Gohlis.
Zu unseren Heimspielen in der Kästner-Sporthalle gibt es hier einige Informationen.
Hier gibt es Informationen für interessierte Spender und Sponsoren.
Im Bereich Downloads sind viele Dokumente, Informationen und Links zu finden.
Zum Beitrag findet ihr hier eine Übersicht über die Höhe, Aufnahmegebühr und natürlich auch unsere Beitragsordnung.
Wer immer aktuell informiert sein will über unsere Abteilung, kann sich hier für unseren E-Mail-Newsletter anmelden.