SG Motor Gohlis-Nord - Exodo Handball Uruguay
Spontanes Trainingsspiel gegen technisch starke Südamerikaner für unsere Erwachsenenteams

Ein Anruf zum Mittwochnachmittag aus Berlin, ob man denn am Wochenende nicht spontan gegen eine uruguayische Männer- und Frauenmannschaft mit Verbandsliga-Niveau (dem war tatsäch...

Erste Aktion einer möglichen wJA in Halle/Saale
Freundschaftsspiel gegen dänisches Team

Schlechtes Wetter, aber nur aus metereologischer Sicht, bescherte uns der Pfingstsonntag, und was macht man da lieber: natürlich Handball spielen! Eingeladen haben die Verantwortlichen mehrerer dänischer Teams unter Leitung de...

HSG Riesa/Oschatz III - SG Motor Gohlis-Nord 32:35 (16:19)
Gohliser Männer marschieren durch die Bezirksklasse und holen sogar die Meisterschaft

Zum letzten Spiel der Saison (und zugleich auch in der Bezirksklasse) ging es für unsere Männermannschaft zur weitesten Auswärtsfahrt nach Riesa. Danke der freundlichen ...

SG Motor Gohlis Nord - HBL Miltitz 2011 24:16 (HZ 11:7)
Letzte Aktion in dieser Saison

Zum letzten Punktspiel in dieser Saison traten wir noch einmal gegen die Miltitzer Mädels an. Auch wenn uns der Platz 3 in der Tabelle nicht mehr genommen werden kann, sollten sich alle unserer Mädchen noch mal ins Zeug legen. <...

SG Motor Gohlis Nord – HSV Mölkau 25:30
Die letzten Punkte der Saison an die Haie abgetreten.

Am Samstag trafen wir uns in aufgefüllter Formation, aber dennoch als Einheit zum letzten Punktspiel dieser Saison in Mockau. Da vor allem Eva, Anabel und Maja als wichtige Stammspielerinnen fehlten unterstützten uns Ma...

SG Motor Gohlis-Nord/Motor-West - SV Roland Belgern 16:43 (8:23)
Diese Mannschaft hat mehr Potenzial

Zum letzten Saisonspiel galt es einen ordentlichen Abgang hin zu bekommen und einfach zu spielen was wir können. Aus dem letzten Spiel ergaben sich drei Schwerpunkte: aktivere/offensivere Abwehr, weniger technisch...

HSV Mölkau - SG Motor Gohlis-Nord 14:32
Chapeau!

Ein Spiel, welches auf ganzer Linie überzeugte. Zum letzten Spiel der Saison trafen sich unsere Mädels zum Siegen bei den Gastgebern in Mölkau. Auf der Bank der Verletzten gab es erneut Zuwachs und so starteten wir mit ungewohnter Aufstellung ins Geschehen.
...

SG Motor Gohlis-Nord - SC DHfK II 34:35
Leider verlor man die Konzentration!

Im vorletzten Heimspiel der Saison stand noch einmal ein unbequemer Gegner auf dem Plan, die Damen vom SC DHfK II. Schon während der Trainingswoche war klar, das es kein einfaches Spiel wird. Im Hinspiel unterlag man ganz klar dem Rivalen, m...

Umfragen

Umfrage

SG-MoGoNo-Handball-Shop

SG MoGoNo-Handball-Shop

Handballfeld

Handballfeld

Fotogalerie

Hier geht es zu unserer Fotogalerie

Multimedia-Center

Flash ist Pflicht!