Leipzig Spielt !

Allgemein:
5.FamilienSpieleFest
Am Samstag das Neue Rathaus

13.02.2012 09:08 Von: R.Kunath

Zum 5.FamilienSpieleFest hatte am Samstag das Neue Rathaus geladen. Eine Gelegenheit unseren Verein und die Abteilungen vorzustellen. Nur zwei Abteilungen waren dem Aufruf gefolgt. Die Abteilung Handball und Speedskating nahmen dankend an.
Es war der Hammer, so viele Gäste Kinder und Eltern, Omas und Opas die zusammen viel erleben konnten, auf insgesamt 3. Etagen.
Mit zwei Ständen und viel Platz konnten sich die Abteilungen, im Erdgeschoss vorstellen.
Eine Gelungene Sache, so die fleißigen Helfer, die sich am Samstag von 11:30Uhr bis 19:00Uhr im Rathaus der vielen Kinder annahmen.

Das Signal bekamen wir bereits am Ende des FamilienSpieleFest. Wir sehen uns doch nächstes Jahr wieder? So, Herr Wallenhauer aus dem Rathaus und Koordinator für das FamilienSpieleFest. Der Vorsitzende René Kunath sagte sofort zu. Selbstverständlich und wir werden versuchen nächstes Jahr vielleicht noch mehr zeigen zu können. Nach einem Besuch bei den beiden Abteilungen machte er sich bereits wieder zurück auf den Weg in die ARENA.
Wo seit den Vormittagstunden das 10. Mitteldeutsches Schülerhallensportfest der SG MOGONO begonnen hatte.
Aber auch am Nachmittag schaute er noch einmal im Rathaus vorbei und erfuhr das es eine doch ganz interessante Resonance gab.
Anstrengend war es auf alle Fälle. Trotz viel Spaß waren die fleißigen Helfer dann doch erleichtert als man den Abbau beginnen konnte.
So eine Veranstaltung bringt Ideen und man sollte viel öfters an so etwas Teilnehmen oder sogar selbst Organisieren.

Ein Dank an die Helfer der Abteilungen Handball und Speedskating. Klasse Sache und Aufgabe super gemeistert. Danke

<- Zurück zu: Aktuelles