MJB: Auswärtssieg zum Jahresauftakt

Bornaer HV – SG Motor Gohlis-Nord 23:30

am 06.01.2018

Am Samstag ,dem 6.1.18, fand das erste Spiel der 2. Hinrunde und dem neuen Jahr 2018 in Borna statt. Aufgrund von Verletzung und Krankheit einiger Spieler mussten wir 2 Spieler der C-Jugend mitnehmen. Hier nochmal ein großes Danke an Max Rasym und Pascal Schön.
Unsere Devise war es ein schnelles Spiel zu machen, in die Laufwege zu gehen und im Angriff konstant Druck auf die Abwehr zu machen bis sich eine Lücke bildet. Die ersten 10min gestaltete sich das Spiel ausgeglichen in Chancenverwertung und Abwehrarbeit, doch unsere Abwehr verbesserte sich immer mehr und im Angriff wurden wir konsequenter und vor allem schneller. Der Gegner konnte nicht ganz mit unserer Geschwindigkeit mithalten und wurde im Angriff zunehmends unkreativer und warf fast nur noch von 10/11m auf unser Tor.

Fazit: In einem fairen Spiel (ohne Strafen) konnten wir unser Spiel durchziehen und hatten den Gegner gut unter Kontrolle.

Für die SG Motor Gohlis-Nord spielten:
Alex K. (Tor) ,Adrian A. (9), Max R. (9), Nicolas R. (8), Georg N. (2), Phil M. (1), Adrian F. (1), Pascal S, Paul F.

(Bericht von Adrian Augstein)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*