GJE: Eindeutige Sache

SG Motor Gohlis-Nord – SV Leisnig 38:1 (18:1)

am 15.10.2017

Zum heutigen Heimspiel war die junge Mannschaft aus Leisnig zu Gast, die neu in unserer Liga mitspielt. Dementsprechend war schon vor dem Spiel klar, dass es eine einseitige Partie wird. Trotzdem und gerade deswegen sollten alle ihr Bestes zeigen und ordentlich Handball miteinander spielen.
Trotz klarer Überlegenheit waren ab und an viele Fehler zu erkennen, die während der Spielzeit aber geringer wurden. Viele klare Tormöglichkeiten wurden heraus gespielt und bis zur Halbzeit auch gut genutzt. Halbzeit 18:1.

Auch in der zweiten Halbzeit kamen alle Spieler zum Einsatz und viele gute Aktionen führten zu weiteren Toren. Der Gegner steckte nie auf, aber am Ende eine klare Sache für uns. Endergebnis 38:1.

Tolles Spiel und Glückwunsch zum Sieg.
Dieses Spiel sollte man aber nicht überbewerten, da trotz klarem Sieg noch viel zu tun ist und noch zwei weitere Spiele anstehen, wo der Gegner viel stärker ist. Trotzdem am Ball bleiben und weiter fleißig trainieren.
Gute Besserung an die verletzten und kranken Spieler!!

(von Heiko Murswiek)