GJE: Erster Sieg in den Platzierungsspielen

SG Motor Gohlis-Nord – HV Böhlen 38:1 (16:1)

am 12.11.2017

Nachdem wir in der Vorrunde knapp die Teilnahme an der Finalrunde verpasst haben, spielen wir nun in den Platzierungsspielen weiter. Im ersten Spiel in dieser Runde spielten wir gegen die Mannschaft aus Böhlen. Die unerfahrenen und ziemlich jungen Gäste spielen ihre erste Saison. Somit war schon vor dem Spiel klar, dass dieses erfolgreich für uns wird. Ziel in diesem Spiel war natürlich keine Torjagd zu gestalten, sondern miteinander dieses Spiel zu nutzen, um gemeinsam das Handballspiel zu verbessern. Im gesamten Spiel sah man teilweise schönes Miteinander und tolle Spielzüge mit gutem Abschluss. Der Gegner kämpfe tapfer aber hatte kaum Möglichkeiten zum Torefolg. Wir wechseln natürlich alle durch, so dass jeder seinen Anteil am Spiel hatte.

Am Ende ein 38-1 Sieg für uns, welcher aber natürlich nicht überbewertet werden sollte. Vom spielerischen eine gute Leistung und Glückwunsch an die Mannschaft.
Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung.
Weiter so.
Die folgenden Spiele sollten auch dafür genutzt werden, um sich spielerisch zu verbessern.

(Bericht von Heiko Murswiek)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*