GJE: Schönes Miteinander

SV Leißnig – SG Motor Gohlis-Nord 1-31

am 24.03.2018

Zu unserem heutigen Auswärtsspiel fuhren wir nach Leißnig, wo wir uns natürlich auch die Punkte holen wollten und sollten.
Auch dieser Gegner war eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft, so das wir auch in diesem Spiel unser Miteinander verbessern konnten.
Ziel und Augenmerk war diesmal wieder die Abwehr. Aus einer stabilen und sicheren Abwehr sollte unsere Mannschaft in den Angriff über gehen und dort direkt und ohne Schnörkel zum Torerfolg kommen.
Dies gelang beiden „Teilmannschaften“ sehr gut und wurde erfolgreich umgesetzt. Der Gegner war total überfordert und hatte kaum Gelegenheiten auf unser Tor zu werfen.
Nach der Halbzeit (ohne Gegentor) sollten alle so weitermachen und das sah echt gut aus. Die Abwehr stand und die Bälle wurden im Angriff schön verteilt und die Torwürfe erfolgreich abgeschlossen.
Natürlich sollte auch dieses Spiel nicht überbewertet werden, aber trotzdem sah es echt nach Handball spielen aus und es hat Spaß gemacht euch zuzusehen. Kein Nachlassen und kein Schlendrian am Ende. Sehr gut!!!!
Respekt und Anerkennung an den Gegner, der nie aufgab und zum Schluss auch den Ehrentreffer erzielte.
Am Ende ein 1-31 für uns und dazu Glückwunsch. Unabhängig vom Gegner und vom Ergebnis- das war sehr gut und weiter so.
Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung.

(Bericht von Heiko Murswiek)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*