MJB: Zwei weitere Punkte

SG Motor Gohlis-Nord – TSG Taucha 26:21

am 11.11.2017

Am Schnapsdatum, dem 11.11., traten wir in der heimischen Arena gegen die Gäste aus Taucha an. Nach unserem Lauf der letzten drei Spiele in denen wir uns vom 5. auf den 3. Platz gekämpft hatten, hätte man erwarten können, dass es gegen den „neuen“ 5. Platz eine leichte Partie werden sollte. Falsch gedacht. Der Gegner spielte auf dem gleichen Niveau und glich oft aus. Nach der Halbzeit ging der Gegner mit 2 Toren in Führung und spielte äußerst gut. Doch die letzten 13 Minuten sind wir erwacht und standen in der Abwehr stabiler und machten im Angriff die Tore.

Für die SG Motor Gohlis-Nord spielten:
Alex K. (1) (Tor), Maximilian T. (Tor), Adrian A. (6), Justin L.(5), Phil M. (4), Leon V. (4), Max R. (3), Nicolas R. (3), Adrian F., Julius L., Paul F., Leon S

(Bericht von Adrian Augstein)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*