MJB: Der dritte Streich!

SG Motor Gohlis-Nord – SG Mölkau/LVB II 31:24

am 5.11.2017

Am 7. Spieltag der Saison 2017/18 traten wir am 5.11.2017 gegen die Spielgemeinschaft Mölkau/LVB II an. Den Drittplatzierten in der Tabelle. Zu diesem Spiel lässt sich nicht viel sagen.
Wir, mit überraschenden Siegen in den letzten beiden Spielen gegen den 1. und 2. Platz, waren hoch motiviert jedoch nicht übermütig, da der Gegner Torhüter und Trainer aus der Sachsenliga-Mannschaft von LVB dabei hatte.
Die ersten 5 Minuten fielen auf beiden Seiten nur 2 Tore. Bis zur Halbzeit gingen wir immer wieder auf zwei Tore vor und der Gegner legte oft nach oder glich aus. Im Großen und Ganzen war das Spiel recht ausgeglichen. Im zweiten Durchgang hatte der Gegner viele Spielzüge, die wir meist unterbrechen oder entschärfen konnten. Jedoch war die Abwehrarbeit im Gegensatz zum Spiel davor nicht so gut. Und das leider trotz einem Mann mehr. Im Angriff fielen die Tore, auch wenn am Anfang einige vorbei gingen.
Die letzte Viertelstunde machte der Gegner kaum noch Tore. Wir waren dafür umso konsequenter.

Fazit: Es war ein gutes Spiel gegen eine gute Mannschaft. Gutes Mannschafts- und Einzelspiel und schöner Handball.

Für die SG Motor Gohlis-Nord spielten:
Alex, Adrian A., Max, Nicolas, Justin, Julius, Leon, Adrian F., Phil

(Bericht von Adrian Augstein)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*