Partner der Gohliser Handballer bietet Ausbildungsplätze an

Nicht nur die neue Handballsaison geht bald los, auch das Schul- und Ausbildungsjahr hat (für unsere zahlreichen Jugendspieler) schon begonnen bzw. steht unmittelbar bevor. So auch bei unserem lokalen Partner, der Bedachungs- und Baufirma Mieth. Diese bieten aktuell kurzentschlossenen Schulabgängern (mindestens Hauptschulabschluss) noch Ausbildungsplätze für den Beruf des Dachdeckers an. Das Ausbildungsjahr hat zwar schon begonnen, der Einstieg ist aber noch möglich. Nähere Infos finden Interessierte auch im Bereich Stellenanzeigen auf der Homepage unseres Partners aus Eutritzsch.
Als Dachdecker dürft ihr auf jeden Fall auch ordentlich zupacken, was uns Handballern ja durchaus vertraut ist. 😉

Gerne können sich Interessierte auch direkt an Herrn Frank Ruckick bei der Firma Mieth wenden:
M. Mieth Bedachungen und Bau GmbH
Am Flügelrad 6
04129 Leipzig

Tel. : 0341/521150
Fax : 0341/5211520
E-Mail: info@mmieth-gmbh.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*