1.Fr: Start mit einem Sieg in der Hauptrunde

SG Motor Gohlis-Nord I – SC DHfK II 26:23 (14:15)

am 12.11.2017

Mit einem Sieg in die Hauptrunde gestartet. Nur nicht das erste Spiel in der Hauptrunde verlieren. Mit dieser Einstellung startete die Gohliser Mannschaft recht gut in die Partie und führte schnell mit 5:1 Toren. Aber der Gegner kam im besser in Fahrt und drehte die Partie in der ersten Hälfte über ein 8:8 in eine 15:11 Führung. Bei Gohlis ging in dieser Phase gar nichts! Trotzdem gelang wenigstens der Anschluss und man ging mit einem Tor Rückstand in die Pause.

Zu Beginn des zweiten Abschnitts stellte man die Abwehr um und hatte Erfolg. Über die Stationen 17:16 , 22:19, 25:21 setzten sich die Gohliser immer besser in Szene und gewannen am Ende durch eine Steigerung in der zweiten Halbzeit verdient mit 26:23 Toren. Nächstes Wochenende geht es dann nach Delitzsch! Dort wird sich dann zeigen, was dieser Auftakterfolg wert ist.

Für die SG Motor Gohlis-Nord I spielten:
Schubert, Bischoff, Wöllert, A. Müller, Heinrich, Kalina, Born, Scherpe, Schmidt, L. Müller, Ressel, Becker.

(Bericht: A. Hein)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*