Unerwartet hoher Sieg

SG MoGoNo – SV Leisnig 90 24:7 (8:4)

Zum heutigen Handballereignis in heimischer Halle traten unsere “jungen Wilden” gegen Leisnig an in voller Hoffnung, 2 Punkte mitzunehmen. Etwas schwerfällig begann die Partie, und die doch orientierungslose Suche nach dem Gegenspieler versprach erstmal ein Spiel auf Augenhöhe! Nach 3-4 Minuten dann war der Turbo eingeschalten und der erwartete Ruck ging dann auch auf die Mannschaft über. Das Halbzeitergebnis von 8:4 versprach eigentlich mehr!

Die Umstellung auf die 1:5 – Abwehr war dann das Spiel unserer Mädels! Der Gegner hatte kaum eine Chance, durch diese Abwehr durchzukommen. Hannah im Tor hatte wenig zu tun. Bianca als Kreisabwehr reagierte gut und konnte immer mal Aushelfen, wenn vorne doch mal nicht angepackt wurde! Das schnelle Umschalten ist dann genau das, was wir sehen wollten! Das Ergebnis in Halbzeit 2 kann sich sehen lassen: 16:3 – in Summe dann ein verdienter 24:7 Sieg, der ganz sicher den Mädels gut tat! Weiter so!

Für die SG Motor Gohlis-Nord spielten:
Julia (T), Hannah (T), Bianca (2), Josephine (1), Antonia (10), Jara (8), Helene (1), Lina (2), Jenny, Lilli, Yves