Weihnachtsfeier unserer Jugendmannschaften

Erfolgreiche Nachwuchs-Weihnachtsfeier

am 09.12.2017

Am spielfreien Wochenende lud die Gohliser Handballabteilung mit ihren zehn Nachwuchsmannschaften am Samstag vor dem zweiten Advent zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Beim sportlichen Teil standen sich nicht nur männliche und weibliche Teams (auch gemischt) auf dem Handballfeld gegenüber, auch Eltern und Geschwister zeigten viel Einsatz und hatten sichtlich Spaß am aktiven Miteinander. Zudem sorgten die Trainer und engagierte Eltern für einen würdigen Rahmen mit reichlich Speis und Trank. Zum Abschluss standen dann noch einige Höhepunkte an. Die Abteilungsleitung dankte allen anwesenden Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz im vergangenen Jahr mit einem kleinen Präsent unter dem starken Applaus ihrer Nachwuchshandballer und deren Eltern. Außerdem wurde René Kunath als bisheriger Abteilungsleiter offiziell verabschiedet und darüber hinaus in diesem Rahmen auch offiziell durch den Handball-Verband Sachsen für sein großes Engagement um den Gohliser Handball in den letzten 25 Jahren geehrt. Zu guter Letzt stand noch das obligatorische Gruppenfoto mit allen Anwesenden an, bevor viele Hände ein schnelles und erfolgreiches Ende der gelungenen Weihnachtsfeier schufen.

Die Abteilungsleitung und alle Trainer möchten sich an dieser Stelle noch einmal für das Engagement der Eltern, Freunde und Familien unserer Jungs und Mädels im Rahmen dieser Veranstaltung bedanken!

Fotos von der Weihnachtsfeier gibt es außerdem bereits hier 🙂 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*