WJD1: Wichtiger Sieg trotz kleiner Haken!

SG Motor Gohlis-Nord I – NHV Concordia Delitzsch 2010 24:13 (10:8)

am 17.9.2017

Noch vor ein paar Wochen standen sich beide Mannschaften bei der Lipsiade gegenüber – mit einem knappen 8:9 verloren unsere Mädchen das Duell um Platz zwei!
Heute nun die (fast) gleiche Ansetzung mit hoch gesteckten Zielen, denn die Mädels wollten gewinnen. Halbzeit 1 dann doch eher mühselig mit vielen technischen Fehlern und einigen holprigen Szenen – am Zuspiel muss noch gearbeitet werden. Teil zwei startete dann furios, denn jetzt wurde aufs Tempo gedrückt. Es dauerte nicht lange und der Toreabstand wurde von 2 auf 6 erhöht, so dass die Mädels aus Delitzsch sichtlich den Fluss verloren haben. Ein verdienter Sieg Dank einer starken zweiten Halbzeit – und das ohne Auszeit und ohne Auswechselspielerin!
Vielen Dank an die vielen Eltern, die dabei waren und auch die Anwesenheit der Mädels der wJD2, die fast geschlossen nach ihrem Spiel die erste Mannschaft unterstützten!!!

Für die SG Motor Gohlis-Nord I spielten:
Julie, Josi, “Bibi”, Lina, Jara, Lotta & Toni

Trainer: Karla Bischoff, Thomas Boyde

Fotos vom Spiel (Herzlichen Dank an Jörg Richter!)