Weihnachtsfeier im UnterRock

Weihnachtsfeier der Damen und Herren-Mannschaften im Geyserhaus

Am 14. Dezember war die Weihnachtsfeier für alle Erwachsenenmannschaften, Trainer, Schiedsrichter, Ehemalige und natürlich Spender und Sponsoren. Mit knapp 70 Teilnehmern war es erneut eine große Runde unserer Gohliser Handballfamilie, welche bei gutem Essen und dem einen oder anderen Getränk viel Spaß hatte – ein Dank an dieser Stelle auch an den UnterRock und Familie Priewe für die wieder einmal tolle Bewirtung!

In einer kurzen Rede bedankte sich der Abteilungsleiter Maximilian Tietz bei allen Mannschaften, vor allem aber noch einmal bei den Trainern für ihr Engagement im abgelaufenen Kalenderjahr und präsentierte dazu passend die tolle Neuigkeit, dass die Handball-Abteilung erstmals seit 2007 wieder über 250 Mitglieder verzeichnet und damit nun bereits die drittgrößte Abteilung innerhalb unserer Sportgemeinschaft Motor Gohlis-Nord ist.

Anschließend gab es das Bühnenprogramm der Erwachsenen-Mannschaften, wobei auch diesmal erneut für viel Abwechslung gesorgt war. Als Gewinner ging dieses Jahr erstmals die 1. Frauenmannschaft hervor. Ein kurzes Video der mannschaftlichen Performance ist unter dem Beitrag zu finden. Viel Spaß beim Anschauen! 😉

Die Abteilungsleitung und die vier Damen- bzw. Herrenmannschaften wünschen abschließend allen Familien, Freunden, Unterstützern sowie Spendern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf gemeinsame Handballerfolge  2020!

(Fotos: SG MoGoNo – Abteilung Handball)