1.Fr: Ein Spiel hat 2 Halbzeiten!

NHV Concordia Delitzsch – SG Motor Gohlis-Nord I 28:26 (12:15)

am 18.11.2017

Am Ende stehen unsere Frauen mit leeren Händen da. Viel hatte man sich für diese Partie vorgenommen, aber am Ende gewann Delitzsch nicht unverdient diese Partie. Leipzig startete schlecht(2:6) konnte sich aber enorm steigern und beherrschte die Begegnung bis kurz vor der Pause deutlich(15:11)! Was sich am Anfang der 2. Halbzeit auf Leipziger Seite abspielte wird wohl ein Geheimnis bleiben! Delitzsch legte einen 5:0 Lauf hin und drehte die Partie! Leipzig kämpfte vorbildlich, leistete sich aber zu viele individuelle Fehler. Bis zum 24:24 hielt man noch dagegen, musste aber dann den Gegner ziehen lassen. Da half auch eine sehr gute Leistung von M. Schubert im Leipziger Tor nicht. Schade, dass ein möglicher Punktgewinn nicht zustande kam!!!

Für die SG Motor Gohlis-Nord I spielten:
Schubert, Bischoff, Wöllert, A. Müller, Heinrich, Born, Scherpe, Kunath, L. Müller, Ressel.

(von Andre Hein)