1.Fr: Erneut Leistungssteigerung bei der 1. Frauenmannschaft

Heute waren die Gohliser Damen hart im nehmen, in diesem Fall ganz besonders: Kathrin Heinrich!

SG Motor Gohlis-Nord I – HSG Neudorf-Döbeln II 21:17 (10:9)

am 22.10.2017

Auch ohne Training konnte eine weitere Leistungssteigerung verzeichnet werden. Die erfahrene Döbelner Mannschaft (mit einigen ehemaligen Oberligaspielerinnen) wollte ganz gewiss nicht die Punkte in Leipzig lassen! Aber wir hielten toll dagegen. Nach einem nervösen Beginn (0:2) fanden wir ins Spiel und über ein 5:5 gingen wir mit 10:9 in die Pause. Alles war offen, aber an diesem Tag war für Döbeln nichts zu holen. Über die Stationen 16:11, 20:14 konnten wir uns teilweise mit 6 Toren absetzen und gewannen am Ende verdient mit 21:17! Jetzt ist die Aufstiegsrunde erreicht und in der Mannschaft ist noch Steigerungspotenzial vorhanden! Nächstes Wochenende ist das letzte Spiel der Vorrunde in Eilenburg!

Für die SG Motor Gohlis-Nord I spielten:
Schubert, Bischoff, Wöllert, A. Müller, Heinrich, Kalina, Born, Kunath, Schmidt, L. Müller, Ressel, Becker

Sehenswerte Fotogalerie vom Spiel! (Dank an Karin Born)