Finalturnier HVS-Pokal MJC

Ein insgesamt toller Handballsonntag ist vorbei!

16.06.2019

Am vergangenen Sonntag, dem 16. Juni 2019, waren der HC Elbflorenz Dresden und die HSG Rottluff/Lok Chemnitz in Gohlis zu Gast. Dabei nahm unsere männliche Jugend C1 einen dritten Platz und viel hochklassige Erfahrung mit. In einem sehenswerten Turnier sicherte sich der neue Sachsenmeister aus Dresden das HVS-Double vor Chemnitz und unseren Jungs. Zusätzlicher Höhepunkt war sicherlich die Ehrung für die Vizebezirksmeisterschaft in der abgelaufenen Saison durch den SBL-Vertreter Ronny Schlorke!

Ein besonderer Dank geht an die engagierten Helfer (vor allem die Spielereltern und unsere Mädels der C-Jugend 🙂 ) sowie unsere sympathischen Gäste des HC Elbflorenz Dresden und der HSG Rottluff/Lok Chemnitz – hoffentlich bis bald. 🙂
Die Spielstatistiken sind hier zu finden: https://hvs-handball.liga.nu

(Fotos von Stefan Bollmann – vielen Dank!)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*