MJD: Sachsenliga-Quali erfolgreich – Gohlis zurück auf der Landkarte!

23:20 gegen den LHV Hoyerswerda
22:16 gegen den SV KOWEG Görlitz

Unsere Jungs der D-Jugend hatten am 18. Mai ihr Qualifkationsturnier zur Sachsenliga 2019/20 zu früher Stunde im fernen Hoyerswerda. Eine perfekte Proberunde also für eine mögliche Teilnahme in der neuen Spielklasse. Und während die MJB und MJC in der Vorwoche noch (teils knapp) an der Qualifikation scheiterten, bestanden die Jungs des Trainergespanns Büchau/Ruckick die erste Runde mit Bravour!

Damit wurde nicht nur die Gruppe souverän gewonnen, sondern auch direkt und ohne ein zweites Quali-Turnier die Teilnahme am Spielbetrieb auf Landesebene ab September gesichert. Phänomenal!
Nach dem Wiederaufbau seit 2007 ist MoGoNo nun erstmals wieder im regulären Meisterschaftsbetrieb auf HVS-Ebene vertreten. Wir als Abteilung sind nicht nur mächtig stolz darauf, sondern auch voller Vorfreude auf die neue Saison und die weitere Entwicklung der Mannschaft!

Ein ausführlicher Bericht folgt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*