Mit neuem Sponsor ins neue Jahr

Daumen hoch für die neue Partnerschaft: Die 2. Männermannschaft in den neuen Trikots zusammen mit David Jentzsch vom Sponsor SwissLife Select.
Pünktlich zum Jahresbeginn erstrahlen die 2. Frauenmannschaft sowie die 2. Männermannschaft in neuem Gewand. Nachdem man bereits im vergangenen Jahr eine Kooperation mit dem Vorsorge- und Finanzberater SwissLife Select einging, unterstützt uns ab Januar der neue Sponsor nun auch auf den Trikots gleich mehrerer Mannschaften. Dabei laufen beide Teams in unseren klassischen Farben blau (Damen) und weiß (Männer) mit ihren neuen Trikots ab sofort auf dem Spielfeld auf. Wir freuen uns auf die gewinnbringende Zusammenarbeit und natürlich mindestens genauso auf die zukünftigen Erfolge unserer beiden Mannschaften in der Bezirksklasse der Frauen bzw. der Kreisliga der Männer. Ende Januar geht es nach der Handball-WM für die 2. Frauen am 26.1. bzw. für die 2. Männer am 27.1. mit den nächsten Ligaspielen im Punktspielbetrieb weiter.

Alle Interessenten an einer umfassenden Finanzberatung zur Verbesserung ihrer Versicherungs- und Vorsorgeverhältnisse können sich gerne beim Ansprechpartner David Jentzsch der SwissLife Select mit Sitz in Leipzigs Innenstadt melden und dabei auch auf den Kontakt über „MoGoNo Handball“ verweisen:


Hainstraße 6
04109 Leipzig


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*