MJD: Stress, stressiger, Trainingslager…

Saisonvorbereitung der MJD

In der letzten Ferienwoche trafen wir uns täglich, um uns auf die kommende Sachsenligasaison vorzubereiten. Viel Freude kam anfangs nicht auf, da die ersten 3 Tage nur Athletik auf dem Programm stand. Tag 4 und 5 waren mit Gastmannschaften bestückt, wir begrüßten den HCL und Elbflorenz.
Bei beiden Spiele stand das Ergebnis im Hintergrund, es konnte viel ausprobiert werden und unsere Spieler probierten sich auf unterschiedlichen Positionen aus.
Nach einer weiteren Trainingswoche stand der Cup der kleinen Haie auf dem Programm. Schnell wurde klar, dass der Sieger im letzten Gruppenspiel ermittelt wird. Unsere Mannschaft präsentierte sich stark, gewann die ersten 4 Spiele deutlich, musste sich am Ende dennoch Elbflorenz geschlagen geben. Desweiteren stellten wir im Technikteil den besten und den drittbesten Sportler. Damit war die Silbermedaille unsere! Das Trainerteam ist stolz auf die Leistung und freut sich bereits auf das Auftaktspiel gegen Riesa/Oschatz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*