Neue Trainer gesucht!

Wir suchen neue Trainer und Übungsleiter!

Trotz des langen Lockdowns sind wir in der neuen Saison sogar noch mehr Mannschaften als zuvor, jetzt brauchen wir dringend nur noch dich als Übungsleiter. 😉 Als zusätzlichen Anreiz gibt es sogar noch eine Prämie für alle neuen Trainer bei uns! Und auch wenn ihr bereits Trainer bei uns seid, gibt es für einen neu geworbenen Trainer einen Bonus für euch. 🙂
Aktuell freuen wir uns vor allem im Erwachsenenbereich über Verstärkung, aber auch im Jugendbereich und bei den Minis sind neue Übungsleiter gefragt.
Wir bieten euch:
• engagierte Teams mit Potenzial
• eine monatliche Aufwandsentschädigung + Einstiegsbonus
• Unterstützung und Finanzierung von Aus- und Weiterbildungen
• aktuelle Ausrüstung und Trainingsutensilien
• vielfältige Trainerrunde zum Erfahrungsaustausch
und nicht zuletzt eine offene und engagierte Gohliser Handballfamilie!

Vorerfahrungen sind zwar erwünscht, aber vor allem Begeisterung für den Handball ist uns wichtig.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch jederzeit direkt per Nachricht, Anruf, Mail oder auch persönlich in der Sporthalle bei uns melden. 🙂

Unsere Kontaktdaten für euch:
E-Mail: info@handball-mogono.de
Telefon: 0341 – 69 70 35 30 oder 0177 – 275 59 58

+++ Weitersagen und teilen ist ausdrücklich erwünscht! +++

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*