Sommerfest auch 2019 ein voller Erfolg

22.06.2019

Am vergangenen Samstag, dem 22. Juni 2019, haben wir wie jedes Jahr unsere Mannschaften, Trainer, Schiedsrichter, Freunde, Familien und Unterstützer zum gemeinsamen Saisonausklang ins Stadion des Friedens eingeladen. Neben Spaß für Groß und Klein beim Beachhandball gab es am Nachmittag noch ein Dankeschön für alle Trainer und die Ehrung der „Mannschaft der Saison“ – unsere erfolgreiche 2. Frauenmannschaft.
Anschließend gab es viel Leckeres vom Grill und Frisches vom gemeinschaftlichen Buffet, zu dem alle aus unserer Handballfamilie ihren Teil beitrugen. Vielen Dank nocheinmal dafür!
Wir hoffen alle Mitglieder, Familien und Freunde hatten einen schönen Tag in der (Sport-)Gemeinschaft und dass wir nächstes Jahr wieder in mindestens genauso großer Runde zusammenkommen. 😊

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*