WJD: Sicher Sieg gegen jungen Gegner

TSV Markkleeberg- SG Motor Gohlis-Nord 5:28 (2:14)

am 01.03.2020

Heute, zum Auswärtsspiel, fuhren wir zu der jungen Mannschaft von TSV Markkleeberg. Als Tabellenführer waren wir klarer Favorit, welches unsere Mädels auch zeigen sollten. Mit 13 Spielerinnen waren wir gut besetzt und die Mannschaft sollte mit vollem Tempo das Spiel ordentlich durchziehen.

Von Beginn an eine ordentliche Leistung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Der junge Gegner (bis zu 2 Jahre jünger) hatte es schwer und konnte kaum Akzente setzten. Viele Kontertore, aber auch schöne heraus gespielte Tore auf unserer Seite und eine gute Abwehr brachte uns den Halbzeitstand von 2:14.

In der 2 Halbzeit ging es so weiter. Eine ordentliche Mannschaftsleistung, wobei natürlich alle zum Einsatz kamen und ihre Möglichkeiten hatten. Der überforderter Gegner kämpfte, aber hatte kaum Tormöglichkeiten und wenn dann hielt Sophie im Tor glänzend.

Am Ende ein 5:28 Sieg für uns, der schön anzusehen ist und natürlich gut tut.
Dazu Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so. Trotzdem sollte man das Geübte mehr im Spiel umsetzen, um so mehr klappt es dann auch.
Vielen Dank für die mitgereisten Angehörigen und die lautstarke Unterstützung!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*