1.Fr: Der Wahnsinn geht weiter!

SG Motor Gohlis-Nord I – SG LVB 24:21 (11:10)

am 07.11.2021

Nach einem guten Start ins Spiel, vor voll besetzten Zuschauerrängen, steht es nach 14 Minuten bereits 7:2 für uns. Allerdings ließen wir danach die Gegnerinnen ins Spiel finden und kassierten mehrere einfache Tore ohne im Angriff nachzulegen. Mit einem knappen 1-Tor-Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit war hart umkämpft, dabei führten wir immer mit ein oder zwei Toren, konnten uns aber nicht absetzen. In der Schlussphase ließen wir uns nicht von dem sehr offensiven Abwehrspiel der LVB beirren und holten uns den Sieg. Danke an unsere Trainer und Mannschaftsverantwortlichen Max, Phil und Jule sowie an alle Spielerinnen, die auf Grund unseres großen Kaders nicht spielen konnten, uns aber tatkräftig von der Bank unterstützt haben.

(Bericht: R. Schramhauser)

Und hier ist noch der Spielbericht unserer Gäste.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*