1.Fr: Remis am zweiten Spieltag

TuS Leipzig-Mockau II – SG Motor Gohlis-Nord I 27:27 (13:12)

am 24.09.2022

Letzte Saison konnten wir das Spiel gegen Mockau nur knapp mit einem Tor für uns entscheiden. Wir haben uns also auf ein hart umkämpftes Spiel eingestellt. Mockau konnte sich im Verlauf des Spiels immer wieder mit 2-3 Toren absetzen. Aber wir haben nicht locker gelassen und uns immer wieder ran gekämpft. Zwischenzeitlich konnten wir selbst in Führung gehen.
Das gesamte Spiel spiegelte unsere Teamleistung wieder. Phasenweise starke Abwehr und dynamischer Angriff wechselte sich ab mit einfachen Fehlern und Unkonzentriertheit. Konstant über 60min Spielzeit unsere Leistung abzurufen und aufs Spielfeld zu bringen, daran müssen wir nich dringend arbeiten. Kämpferisch waren wir aber als Team stark.
Am Ende steht ein auf beiden Seiten verdientes Unentschieden auch wenn wir natürlich gerne auswärts die 2 Punkte geholt hätten.

(Bericht: R. Magirius)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*