1.Mä: Schienenersatzverkehr nach Entgleisung in der Kästner-Hölle

SG Motor Gohlis-Nord I – SG LVB III 26:24 (11:11)

am 06.11.2021

Am vergangenen Sonnabend empfing unsere erste Männermannschaft die Bezirksligaauswahl der SG LVB. Wir erwarteten einen Kontrahenten auf Augenhöhe und die Motivation war dementsprechend hoch auch aufgrund zweier Niederlagen zuletzt im Auswärtsspiel gegen Eilenburg und im HVS Pokal. Wir berichteten nicht.

Der Auftakt in das Spiel verlief sehr holprig. In der Abwehr fehlte häufig der zwingend nötige Zugriff und die richtige Abstimmung. Mit einem ausgeglichenen 11:11 Halbzeitstand wurden die Seiten gewechselt. Leider liefen wir lange Zeit nach der Pause einem niedrigen Rückstand hinterher. Ab der 49. Spielminute wurden die Weichen durch eine konzentrierte Abwehrleistung jedoch auf Sieg gestellt und so konnte selbst eine harte rote Karte neben mehreren Zeitstrafen am Ende den Bahnern nicht mehr zum Sieg verhelfen. Der 26:24 Endstand bedeutet einen hart umkämpften Heimsieg. Die Bemühungen im Angriff bleiben weiter ausbaufähig.
(Bericht: O. Franke)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*