(endlich wieder) Sommerfest 2021

11.09.2021

Am vergangenen Samstag konnten wir endlich wieder unsere Mannschaften, Trainer, Schiedsrichter, Freunde, Familien und Unterstützer zum gemeinsamen Saisonausklang und -einklang ins Stadion des Friedens einladen. Nachdem es letztes Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, hatten wir für dieses Jahr einige Überraschungen für unsere Mitglieder geplant!
Neben Spaß für Groß und Klein beim Beachhandball gab es mit vielen tollen Angeboten von Kindermobil24 viel Abwechslung mit Hüpfburg, Kicker, Tischtennis oder frischem Popcorn, wovon nicht nur unsere kleinen Handballer begeistert waren. 😊
Außerdem gab es viel Leckeres vom Grill und Frisches vom gemeinschaftlichen Buffet, zu dem alle aus unserer Handballfamilie ihren Teil beitrugen. Dabei sind, natürlich, alle der über 100 Teilnehmer wieder satt geworden. Ein besonderer Dank geht vor allem an die ganzen Unterstützer für Salate und Kuchen, unsere Grillmeister sowie vor allem die Helfer beim Auf- und Abbau! 🙂
Wir hoffen alle hatten einen schönen Tag in der (Sport-)Gemeinschaft und dass wir nächstes Jahr wieder in noch größerer Runde zusammenkommen. 😊

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*