GJE: Erster Sieg der Saison!

SG Motor Gohlis-Nord – NHV Concordia Delitzsch 16:10 (7:4)

am 10.04.2022

Gut vorbereitet und motiviert ging es am Sonntagnachmittag gegen Delitzsch in das letzte Spiel unserer ersten gemeinsamen Saison.
Wir starteten schnell und führten 3:0. Dadurch bekamen alle Kinder einen sehr großen Ehrgeiz, den sie bis zur letzten Minute halten konnten. Wir fanden sehr gut ins Spiel und konnten unsere Führung ausbauen und gingen mit einem 7:4 in die Halbzeit. Die Spielabläufe und unser Deckungsspiel waren sehr gut und wir gewannen immer mehr an Sicherheit. Wir konnten das Spiel der Gegner immer wieder unterbrechen und zwangen sie so zu Fehlern. Auch unser Torwart hielt uns mit seinen Paraden und Hinweisen im Spiel. Wir konnten unsere guten Trainingsergebnisse im Spiel umsetzen und hatten Spaß und Freude in unserem letzten Spiel der Saison 2021/2022. Bis zu diesem Spiel  bestand das Protokoll immer nur aus zwei Kindern. Endlich hatten auch andere Kinder den Mut aufs Tor zu werfen und somit standen am Ende fünf Kinder auf dem Protokoll. Wir gratulieren hiermit auch unserem Torschützen Jonathan Lange, der sieben Tore erzielen konnte.  Wir als Trainer-Team sowie auch die Spieler haben sich durch diesen Erfolg für die ganze Arbeit und das harte Training belohnt und beendeten die Saison mit einem 16:10.  Ein großer Dank geht auch an unsere Eltern für die Unterstützung!

(Bericht: L. Wehle, C. Brückner)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*