MJD2: Heimspiel gegen Mockau

SG Motor Gohlis-Nord – TuS Leipzig Mockau 23:26

am 04.02.2024

Am heutigen Sonnabend Morgen stand das Rückspiel gegen TuS Mockau auf dem Plan. Nach dem das Hinspiel im Oktober deutlich verloren ging wollten unsere Jungs heute zeigen was sie wirklich können. Das Spiel ging gleich munter los und unsere Jungs konnten den Anfang ausgeglichen gestalten. Ab der 5. Minute übernahm einer der Rückraumspieler Mockaus das Spiel und setzte sich immer wieder im 1 gegen 1 durch. Unsere Jungs versuchten gut gegen zuhalten aber waren körperlich unterlegen. Mockau spielte fast durchgehend mit dem komplett 2011er Jahrgang. Dazu kam im Abschluss, trotz klasse Zusammenspiels, einige Treffer an Pfosten und Latte. Mockau konnte so auf bis zu 4 Treffer davon ziehen. Unsere Jungs stecken nicht auf und nach einigen Umstellungen in der Abwehr blieben sie dran. Mehrfach kämpften sich unsere Jungs bis auf 2 Tore Differenz heran aber mehr war an diesem Tag, gegen einen körperlich aber nicht spielerisch überlegenen Gegner, nicht drin. Am Ende steht eine 23:26 Niederlage welche sich deutlich besser liest als 12:27 im Hinspiel. Spielerisch, zusammen als auch im 1 gegen 1, haben unsere Jungs wieder einen Schritt nach vorn gebracht und wird dürfen uns auf die weiteren Saisonspiele freuen!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*