Sommerfest 2022 – wir sagen Danke!

Gemeinsamer Saisonausklang von allen Altersklassen

am 02.07.2022

Am letzten Wochenende fand unser traditionelles Sommerfest der gesamten Abteilung Handball statt. Im heimischen Stadion des Friedens waren am 2. Juli bei prächtigem Wetter rund 200 Teilnehmer aus nahezu allen Mannschaften und deren Umfeld mit dabei, um eine fantastische Saison des Gohliser Handballs gemeinsam ausklingen zu lassen. Nicht nur bei den zahlreichen Ehrungen war diesmal besonders das Leitmotto der Feier “Dankbarkeit” – für den Einsatz der Spieler, Trainer, Ehrenamtlichen und die tolle Atmosphäre im Miteinander aller Altersklassen. So wurden besonders unser ehemaliger stellvertretender Abteilungsleiter Christian Berger, das TEAM GOHLIS 2021/22 – unsere Bezirksmeister-Mädels der weiblichen C-Jugend – und die 1. Männer für ihren Medaillenplatz und Aufstieg geehrt. Aber auch engagierte Spielermamas, die seit Jahren unser Sommerfest mitorganisieren, wurden beim Dankeschön nicht vergessen!

Wir bedanken uns bei euch allen für das gelungene Fest und freuen uns schon auf eine tolle neue Saison mit euch!

Den Link zur Fotogalerie vom Sommerfest findet ihr hier! 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*