WJB: Überlegener Saisonstart

SG Motor Gohlis-Nord – Bornaer HV 09     39:4 (20:2)

am 18.09.2022

Sonntag Mittag – 12  Uhr- High Noon….

Saisonbeginn für unsere Meister-Mädels als nunmehr wJB!  Vorfreude auf spannende und packende Spiele, auch, da in dieser Saison endlich wieder einmal eine große Staffel eingeteilt wurde und somit unbekanntere Mannschaften als Gegner warten.

Zum Start ging es im Heimspiel gegen den Bornaer HV 09, eine neu formierte Mannschaft in ihrer ersten Punktspielsaison. Und, um sinnbildlich im Western-Genre zu bleiben, es wurden von unserer Mannschaft sofort die Claims abgesteckt. Aus einer sicheren Abwehr heraus zogen die Mädchen souverän ihr Tempospiel auf, nach Ballgewinn waren häufig nur ein oder zwei Stationen für den Torerfolg nötig. Ebenso erfolgreich war man über den Positionsangriff und beim Kreisspiel. Was jedoch alle Angriffe gemeinsam hatten:  überlegte und sichere Abschlüsse!

Mit einem 20:2 ging es in die Pause und auch nach dieser ein gleich bleibendes Bild. Die Konzentration und das Tempo wurden hoch gehalten, Tore fielen wie am Fließband, so dass am Ende ein völlig verdienter HEIMSIEG zu Buche steht.

Glückwunsch den Mädels, Danke an die Fans,

Lets-Go-MoGoNo!

(Bericht: MW, Mannschaft)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*