Endlich wieder Weihnachtsfeier im UnterRock!

Weihnachtsfeier der Erwachsenenmannschaften im Geyserhaus

Am 17. Dezember war sie endlich wieder – die traditionelle Weihnachtsfeier für alle Erwachsenenmannschaften, Trainer, Schiedsrichter, Ehemalige und natürlich Spender und Sponsoren. Mit über 70 Teilnehmern war es die gewohnt große und doch familiäre Runde unserer Gohliser Handballfamilie, welche bei gutem Essen und dem einen oder anderen Getränk viel Spaß hatte – ein Dank an dieser Stelle auch an den UnterRock und Familie Priewe für die wieder einmal tolle Bewirtung!

In einer kurzen Rede würdigte der Abteilungsleiter Maximilian Tietz alle Mannschaften, vor allem aber noch einmal die Schiedsrichter und Trainer für ihr Engagement im abgelaufenen Kalenderjahr und die Abteilungsleitung bedankte sich mit einem Weihnachtsgeschenk bei den Ehrenamtlichen.

Anschließend gab es das Bühnenprogramm der Mannschaften, wobei auch diesmal erneut für Abwechslung gesorgt war. Als Gewinner ging dieses Jahr erstmals die 2. Männermannschaft hervor mit einer individuellen Interpretation der christlichen Weihnachtsgeschichte. 😉 Die 1. Männermannschaft versteigerte zudem ihre langjährigen (Aufstiegs)-Trikots und spendete den Erlös von über 650€ (!) direkt in den weiblichen Nachwuchsbereich.

Die Abteilungsleitung und die sechs Mannschaften wünschen abschließend allen Familien, Freunden, Unterstützern sowie Spendern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf gemeinsame Handballerfolge 2023!

(Fotos: SG MoGoNo – Abteilung Handball)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*