Weihnachtsfeier der Nachwuchshandballer

Endlich wieder gemeinsames Weihnachtsbowling

Am 17. Dezember fand nach zweimaligem Corona-Ausfall endlich wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier für alle Jugendmannschaften statt. Diesmal waren unsere jungen Handballer auf 18 Bahnen mit über 120 Kindern und Jugendlichen (2019 waren es insgesamt noch 100 Teilnehmer) sowie zusätzlich ihren Trainern aktiv. Auch dieses Mal gab es wieder Abwechslung zur Turnhalle und viel Spaß beim gemeinsamen sportlichen Wetteifern. Vielen Dank auch an das Team vom Bowl Play Leipzig im Sachsenpark für die Unterstützung bei diesem gelungenen Event. Wohin man auch blickte, überall gab es fröhliche Gesichter und auch die eine oder andere Bescherung. 🙂 Ebenso sei an dieser Stelle auch noch einmal ganz besonders unseren zahlreichen Nachwuchstrainern gedankt! 💙

(Fotos: SG MoGoNo – Abteilung Handball)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*