WJC: Punkteteilung nach starkem Spiel

SG Motor Gohlis-Nord – NHV Concordia Delitzsch 24:24 (12:12)

am 13.11.2021

Zweites Knallerspiel innerhalb einer Woche für unsere WJC-Mädchen. Zu Gast war Concordia Delitzsch, ein Gegner, gegen den die Spiele immer von großen Emotionen geprägt waren.
Unsere Mädels begannen konzentriert, die Abwehr griff zu und im Angriff wurden schöne Spielzüge kreiert. Vereinzelt wurden gute Chancen jedoch nicht genutzt, Pfosten oder Ungenauigkeiten bei schnellen Gegenstößen standen da im Weg. Delitzsch ließ sich nicht abschütteln, machte selbst auch immer wieder Druck und Tore, vorrangig durch die Halbpositionen, so dass es mit einem Unentschieden in die Pause ging.
Nach dieser setzten sich unsere Mädels langsam bis auf teilweise vier Tore ab, und trotzdem kam Delitzsch, auch Dank mangelnder Cleverness, erneut in Schlagdistanz.
Somit mussten die letzten Minuten entscheiden, in denen Delitzsch dann das Momentum auf seiner Seite hatte und mittels eines etwas umstrittenen Siebenmeters ein UNENTSCHIEDEN rettete.
Kopf hoch, Mädels, im Vergleich zum Spiel vor einer Woche sah das schon viel mehr nach Handball aus, kämpferisch und spielerisch sehr gut, leider ohne die Belohnung. Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel…
Nächste Woche dann in Eilenburg, dort sollte, gleiche Einstellung und Leistung vorausgesetzt, durchaus etwas zu holen sein.
Lets go – MoGoNo!!!
Die Stimmung der Zuschauer war wie immer top – Danke dafür!

(Bericht: Mannschaft, MW)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*