WJD: Erneut hoher Sieg

TuS Mockau II – SG Motor Gohlis-Nord 5:30 (1:15)

Am 02.11.2019

Zum heutigen Punktspiel fuhren wir nach Mockau zur 2. Mannschaft von TuS Mockau. Auch diese Mannschaft ist neu und noch sehr unerfahren (viele E-Jugendspielerinnen), hingegen auf unserer Seite viele „erfahrene“ Spielerinnen, die mindestens schon 2 Jahre spielen. Durch drei entschuldigte Absagen (u.a. zwei Verletzte) spielten wir mit einem kleineren Kader. Trotzdem hieß es natürlich mit vereinten Kräften dieses Spiel zu gewinnen.

Von Beginn an war es eine einseitige Partie. Viele Ballgewinne und somit schnelle Angriffe und dazu erfolgreich. Halbzeitstand: 1:15.

Auch in der 2 Halbzeit waren wieder gute Ansätze zu erkennen und wurde schön miteinander gespielt. Am Ende ein 5:30 Sieg. Super gemacht! Natürlich Glückwunsch an unsere Mädels und weiter so, aber auch dieses Ergebnis sollte nicht blenden.

Jetzt kommt es am nächsten Spieltag zum Superknaller MoGoNo – TuS Mockau I. Erster gegen Zweiten. Beide Mannschaften sind bisher ohne Niederlage.

Dieses Spiel wird zeigen wo wir stehen. Leider sind zwei Spielerinnen immer noch verletzt, so dass alle noch enger zusammenrücken und alles geben müssen.

Zu diesem wichtigen Spiel würden wir uns über eine lautstarke Unterstützung in der Kästner-Halle (Hölle) freuen.

Lasst es rocken!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*