WJD1: Sport frei – Nur anders, als geplant!

Sport frei – Nur anders, als geplant!

“Endlich wieder Spieltag!”, dachten sich die Mädels und Eltern der D-Jugend für dieses Wochenende. Dass Corona dem Ganzen aufgrund einer Spielverlegung erneut einen Strich durch die Rechnung macht, wollte dann niemand akzeptieren.
Kurzerhand wurde improvisiert und ein “Elterntraining” auf die Beine gestellt. Bei Staffel- und Wettkampfübungen sowie einem gemeinsamen Abschlussspiel konnten Eltern und Geschwister mal sehen, was ihre Kinder bzw. Schwestern in den Trainings leisten. Fouls und sonstige Unsportlichkeiten hielten sich im Gegensatz zu Spaß und Schweißperlen in Grenzen.

Wir bedanken uns bei allen Kleinen und Großen, die sich am Sonntag zur Sportstunde gemeldet haben!

(Bericht: R. Biela)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*