1.Fr: Wir sind zurück, der Wahnsinn geht weiter!

LSV Südwest II – SG Motor Gohlis-Nord I 18:35 (6:19)

am 13.03.2022

Nach der Coronapause waren wir heute Feuer und Flamme endlich wieder Handball zu spielen. Getrübt wurde die Vorfreude durch den Spielbeginn um 10 Uhr am Sonntag – quasi noch mitten in der Nacht!
Die erste Viertelstunde lief noch etwas holprig, aber in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit sind wir aus dem Winterschlaf aufgewacht und konnten Fehler des Gegners gut ausnutzen und unser Tempospiel einbringen. Nach der 15. Spielminute konnte der LSV in der 1. Halbzeit kein Tor mehr gegen uns erzielen. In die 2. Halbzeit sind wir nicht gut gestartet. Durch Unaufmerksamkeit und schlechtes Umschalten konnte der LSV einige einfache Tore erzielen. Nach einer Anlaufphase haben wir aber wieder zurück ins Spiel gefunden. Das 30. Tor wollte niemand werfen, wurde schließlich aber doch durch Josi geknackt. Und in den letzten 5 Minuten haben wir nochmal alles gegeben.

Fazit: deutlicher Sieg, gelungener Start, aber wir sind noch nicht an dem Punkt, an dem wir aufgehört haben. Im nächsten Spiel wollen wir noch mehr aus uns rausholen.

Danke an Phil, Max und Nina fürs Coachen, unsere fleißigen Trommler und die zahlreichen Zuschauer fürs Unterstützen!

(Bericht: R. Schramhauser)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*