WJD: Spannendes und Emotionales Spiel

NHV Concordia Delitzsch – SG Motor Gohlis-Nord 22:22 (11:11)

vom 24.11.2018

Von Anfang an bis Ende ein spannendes und emotionales Spiel mit viel Kampf und vielen guten Aktionen auf beiden Seiten. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen. In beiden Abwehrreihen wurden die Lücken vom Gegner oft  gut erkannt und zum Torerfolg umgesetzt. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden und beide Mannschaften waren auf Augenhöhe, sodass eine knappe Niederlage, egal für wen, nicht gerecht gewesen wäre. Ein gutes Spiel und vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Für unsere Mannschaft heißt es jetzt trotzdem, die Abwehrfehler zu minimieren und im Angriff weiter so gut arbeiten, so das es in den nächsten Spielen auch so gut funktioniert. Im nächsten Spiel, gegen Mockau, wollen wir wieder ordentlich gegenhalten und das Gelernte umsetzen.
Weiter so gut arbeiten und wir machen es dem Gegner dadurch sehr schwer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*