MJC2: Der Kampf gegen die Delitzscher

SG Motor Gohlis-Nord II – NHV Concordia Delitzsch 26:21 (10:11)

am 20.1.2024

Heute war es so weit, die Rückrunde startete und zwar mit einem Kracher gegen den NHV Concordia Delitzsch. Das Hinspiel konnte sich unsere Mannschaft der mc2 mit einer knappen Führung von 4 Toren unter den Nagel reißen. Das Spiel begann souverän und die Gohliser Jungs gingen in Führung. Die Angriffe der Gegner wurden meist mit einem Wurf aus der 2. Reihe beendet, welche unser Torwart meistens halten konnte. Vor der Halbzeit ließen unsere Jungs etwas nach und somit gingen wir mit einem stand von 10:11 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit kamen unsere MoGoNo mit Motivation auf‘s Spielfeld und waren in den ersten 5 Minuten dominant, sodass die Delitzscher in diesem Zeitraum kein einziges Tor warfen. Bei den Angriffen unserer Jungs kamen sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit schöne Kombinationen herum, welche meist durch ein darauf folgendes Tor gekrönt wurden. In den letzten 10 Minuten des Spieles war das Spiel recht ausgeglichen, sodass die Delitzscher noch einmal auf ein paar Tore heran kommen konnten. Am Ende des Spieles hat das Team das Spiel trotzdem souverän über die Zeit gebracht und konnte mit einem Endstand von 26:21 einen Heimsieg einfahren. Fazit: Die Mannschaft war in den weitesten Teilen des Spieles das bessere Team und hat sich somit den verdienten Heimsieg geholt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*