MJC2: Torfest gegen Südwest

LSV Südwest – SG Motor Gohlis-Nord 21:38 (9:18)

am 28.01.2024
Heute stand das Rückspiel gegen den Leipziger SV Südwest an, wo wir das Hinspiel deutlich gewinnen konnten. In den ersten 15 Minuten konnten sich unsere Jungs etwas absetzen und hatten somit nach wenigen Minuten eine 8:2-Führung im Rücken. Unsere mc2 kombinierte sich oft gut durch die gegnerische Abwehrreihe und konnte dadurch meist frei aufs Tor werfen. Durch die stabile Abwehr wurde die gegnerische Mannschaft provoziert, aus der zweiten Reihe zu werfen. Diese Würfe wurden meistens durch unseren Torhüter entschärft. Unsere Mannschaft arbeitete gut zusammen und ging durch eine gute erste Hälfte mit 9:18 in die Pause. Das Spielbild in der zweiten Hälfte war ähnlich wie in der ersten Hälfte, außerdem spielten unsere Jungs etwas mehr Tempo wodurch sie noch einige Tore mehr erzielen konnten. Der Endstand war 21:38, mit dem unsere Jungs sehr zufrieden seien konnten.
Fazit: Unsere mc2 trat sehr souverän in diesem Spiel auf, spielte fair und war fast das gesamte Spiel die spielbestimmende Mannschaft und konnte somit einen Auswärtssieg einfahren. Das macht Lust auf mehr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*