MJE2: 1. Auswärtssieg!

NSG Neuseenland – SG Motor Gohlis-Nord II 7:15 (5:5)

am 09.12.2023

Am Samstagvormittag traf sich die E2 zum Auswärtsspiel gegen die NSG Neussenland in Regis-Breitingen. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und der Torhüter zeigte starke Paraden, leider hatte MoGoNo viel „Aluminiumpech“. So gestaltete sich die erste Halbzeit umkämpft ausgeglichen.
Mit einem tollen 5:5 ging es in die Pause. Der Trainer instruierte die E2 und so ging es mit viel Freude und motiviert zurück ins Spiel.
Unsere Gohliser überrumpelten den Gegner zu Beginn der 2. Halbzeit geradezu. Mit zielsicherem Passspiel und schnellen Kontern überwand MoGoNo immer wieder die NSG Abwehr und kam zu sehenswerten Abschlüssen, somit stand es nach fünf Minuten der 2. Halbzeit bereits 5:11!
In der gesamten 2. Halbzeit lies MoGoNo nur noch 2 Gegentore zu und kam selbst immer wieder blitzschnell zum Abschluss.
Die strahlenden Augen, die Siegerfaust nach einem Tor, die Zufriedenheit, wenn die kurze Körperlänge für den Block gereicht hat, entfachten bei den Fans tosenden Applaus und Klatscheinlagen.
Jeder ein Ich. Zusammen ein Wir! Dieses Motto hat sich die E2 am Wochenende zu Herzen genommen und als Team den 1. Auswärtssieg mit einem Endstand von 7:15 geholt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*