WJB: Pflichtaufgabe erfüllt

TSG 1861 Taucha – SG Motor Gohlis-Nord 7:44 (0:17)

am 20.11.2022

Zum Auswärtsspiel ging es am Sonntag zur TSG 1861 Taucha. Obwohl von Beginn an in Führung liegend, war in der Mannschaft über die gesamte Spielzeit eine gewisse Nervosität spürbar, so bei ungenauen Zuspielen oder bei überraschend vielen technischen Fehlern. Trotzdem wurde das Spiel die erwartet klare Angelegenheit, zur Halbzeit stand es 0:17, fast alle eingesetzten Spielerinnen konnten sich da schon als Torschützin auszeichnen.
In Hälfte zwei weiterhin Tore aus allen Mannschaftsteilen, und auch wenn die Gastgeberinnen nun vereinzelt zu erfolgreichen Abschlüssen kamen, so dominierten unsere Mädels das Spiel weiterhin nach Belieben.
Fazit: Pflicht erfüllt, 2 Punkte für einen AUSWÄRTSSIEG, nächste Woche dann hoffentlich die Kür – Heim- und Spitzenspiel gegen den LHV, da geht was Mädels – Lets-Go-MoGoNo !

(Bericht: MW/Mannschaft)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*