WJE: Mogono Girls Power räumt ab!

SG Motor Gohlis-Nord – HV Glesien 30:1 (14:0)

03.03.2024

Unsere E-Jugend-Mädchen sind an diesem Samstag nach drei Wochen Spielpause auf die Platte zurückgekehrt. Doch von fehlendem Training keine Spur! Dazu hat wohl auch eine zusätzliche Trainingseinheit gegen die Jungs vom SC DHfK letzte Woche beigetragen.

So starteten die Mädchen mit viel Power ins Spiel und zeigten den Gegnerinnen deutlich ihre Grenzen auf. Durch einen starken Einsatz in der Verteidigung konnten sie bereits viele Bälle im Mittelfeld erobern und so nach den ersten zehn Minuten bereits zehn Tore für sich verbuchen. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit wurde das Spiel dann etwas zäher. Die Mädchen von Glesien bekamen nun mehrere Torchancen, die dank der guten Leistung der Torhüterinnen jedoch in der ersten Hälfte keinen einzigen Gegentreffer zuließen. So stand es zur Halbzeit 14:0.

In der Pause konnten unsere Mädchen auftanken und starteten mit ihrer überwältigen Girlspower in ein Spiel, dass die Zuschauenden mit zahlreichen Kombinationen und torgekrönten Kontern, allein oder im Team, begeisterte. Glesien versuchte vergeblich dagegen zu halten und konnte nur ein einziges Tor erzielen. Diese Leistung und das Endergebnis mit 30:1 für MoGoNo können sich sehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum Heimsieg!

MGN – Girls Power

Bericht von Ch.K.P.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*