MJD2: Graupel und teilweise Sonnenschein im April in Taucha

TSG 1861 Taucha – SG Motor Gohlis-Nord 27:19 (11:7)

am 20.04.2024

Es gibt viele tolle Themen rund im den Handball. Eines ist, dass man bei 7 Grad, Graupel und teilweise Sonnenschein im April in einer wohltemperierten Halle zuschauen kann…

So saßen wir am heutigen Samstagmittag beim Heimspiel und sahen ein Gegner mit riesigen Spielern, welche wohl alle älter waren. So entwickelte sich ein körperlich ungleiches Spiel, wobei die MoGoNo sehr gut dagegen hielt. Nach 7min: 3:2 für Taucha. Die Fehlwurfquote des Gegners war gut für uns. Sobald die Spieler mit Anlauf an den Kreis liefen, kamen sie zum Wurf, beide Teams. Halbzeitstand: 11:7.

Zu Beginn der 2ten Halbzeit kam Taucha immer wieder mit schnellen Gegenstößen zum Erfolg. Wir versuchten das Spiel zu variieren, immer wieder alle Spieler einzusetzen, Taucha setzte lediglich gr. Spieler ein und erzielte fast alle Tore durch einen Spieler. So wie die MoGoNo spielte war es eine Mannschaftsleistung, das hat uns Spaß gemacht zuzuschauen.

Gegen Ende des Spiels entwickelte sich ein ausgeglicheneres Spiel, wir blieben bei unserem Spiel: alle Spieler durften mitspielen. Resultat: 27:19.

Fazit: Die MoGoNo braucht nicht traurig sein, es war ein tolles Spiel von unserem Team. Eine gute Leistung.

   

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*