2.Fr: 2. Punktspiel Saison 2019-2020

HV Böhlen – SG Motor Gohlis-Nord II 7:16 (5:8)

Am 21.09.2019

Am Samstag ging es an einem herrlichen Tag in Richtung Böhlen. Unseren Gegner HV Böhlen kannten wir schon aus der letzten Saison. An diesem Spieltag traten wir, diesmal mit Torwart und 8 Feldspielerinnen an. Zu Beginn taten wir uns schwer den Ball im Tor unterzubringen. Jede Menge vergebener Chancen ließen wir liegen. Viele eingeübten Laufwege waren plötzlich nicht mehr vorhanden und gegen HV Böhlen wollten wir etwas experimentieren und unsere Kombis und Freiwürfe auch im Spiel testen. Die Böhlener zeigten mit viel Kampfgeist, dass man auch gegen halten kann, vor allem der Torwart! So gingen wir nur mit einem knappen Vorsprung von 5:8 in die Pause.

Nach einer kurzen und doch deutlichen Ansprache vom Trainer wurden wir neu justiert und gingen selbstbewusst in die 2. Halbzeit. Jetzt begannen wir Handball zu spielen. Kombinationen und Gegenstöße führten nunmehr zum erhofften Torerfolg. Dabei glänzte unsere Sassi mit Ihren Toren. Natürlich waren am Erfolg das gesamte Team und unsere Waldi im Tor beteiligt. Hervorzuheben war von allen die Deckungsarbeit, so dass wir doch mit einer besseren 2. Halbzeit das Spiel erfolgreich beenden konnten.

Für die SG Motor Gohlis-Nord II spielten:
Waldi (Tor), Gela, Sassi (9), Lina, Earl (1), Josi (3), Maren, Jule (3) und Katja

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*